Küssen mit Ashley-Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
ob es ihn stört, kann nur er selbst entscheiden, das empfindet halt jeder anders. Bei mir hats bisher noch niemanden gestört, es ist halt ungewohnt anfangs.

Da es im Lippenrot ist verschwindet das Loch nicht nur ziemlich schnell sondern auch ziemlich spurlos. Überleg einfach mal wie oft unsere Lippen wenn sie trocken sind, etc. aufreißen und das verheilt ja auch spurenlos ;-)

Lg,
Lilith

1. Empfindet jeder anders, einfach ausprobieren.

2. Ja, sieht man auf jeden Fall. Kommt halt drauf an, wie du das Piercing gepflegt hast. Wenn es sich mal entzündet hat, fallen Narben normalerweise heftiger aus..