Lippenvergrößerung trotz Ashley Piercing?

4 Antworten

deine Entscheidung..

Der Trend ist jedoch vorbei. Viele lassen sich das Gift in den Lippen wieder auflösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ShinigamiCha90
Fragesteller

Ich lasse es wenn mit Hyaluronsäure aufspritzen.

ShinigamiCha90
Fragesteller

Zudem mir Trends egal sind ☺️

Das kann in Verbindung mit dem Piercing einige Probleme geben, inkl Entzündung und vor allem inklusive endgültig ruiniertem und zurückgehendem Zahnfleisch, wenn die dicke Lippe den Piercingstecker noch tiefer ins Zahnfleisch drückt...

Gut das die Krankenkasse für solche Folgen von Piercing und Lippe aufspritzen nicht aufkommt - der Zahnarzt kann ja richtig teuer werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ShinigamiCha90
Fragesteller

Also das Piercing habe ich natürlich schon seid Montag draußen. Und ich wollte es danach auch nicht mehr einsetzten. Dann sollte sowas ja nicht passieren?

needlewitch  14.07.2022, 11:45
@ShinigamiCha90

Dann wird es höchstens seltsam aussehen wenn sich die Lippe in der Mitte nicht so ausdehnt wie der Rest weil der Stichkanal sich nicht einfach mitdehnt.

Ich denke der Schlauchboot Look geht da genau so. Sieht halt immer Scheiße aus.

ShinigamiCha90
Fragesteller

Ist ja Geschmackssache 😉

Ich bin gerade in der selben Lage . Bin schockiert über die Kommentare . Ist doch ihr Leben . Mir gefällt es auch und muss nicht immer "schlauchboot" sein . Gebt ihr Tipps wenn ihr welche habt und behaltet eure Meinungen für euch . Ihr müsst eh nicht rumlaufen mit den Lippen 🤣 wtf .

Hast du es machen lassen und hat es funktioniert wäre nun meine frage ?

Lg