Piercing, Abdruck Kugel, Loch?

3 Antworten

Hey ich würde sagen der Stab ist eventuell zu kurz und dadurch drückt die Kugel dann auf die Lippe.

probier definitiv mal verschiedene Größen aus, da wirst du deine wohlfühl Länge schnell finden.

Lg Jay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die Kugel drückt halt drauf und hinterlässt dadurch diesen Abdruck. Ich hab ein solches Piercing nicht, aber ich würde sagen der Stab ist zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Habe das selbe Problem und finde nichts zu. Hast du mittlerweile eine plausible Antwort dafür?