Piercing Kugel abgefallen?
Bin gerade nicht zu Hause bis morgen und habe heute beim Piercer mein Lippen Piercing eine kürzeren Stecker tauschen lassen (Piercing ist 4 Monate verheilt) und jetzt nach 3 Stunden kommt ich beim Kollegen an und die Kugel von außen ist weg aber der stecker ist noch vollkommen drinnen immerhin .Was soll ich tun bis morgen früh?? Kann ich von einem billig Ohrring den außen Stecker zu festmachen drann machen wenn ich ihn gut desinfiziere und nur leicht anstecke vorne ??
2 Antworten
Ja, wichtig ist, dass vorerst etwas im Loch ist, bzw es verschlossen ist, morgen ab zum Piercer bzw zuhause wechseln in ein richtiges Piercing:)
Für die Zukunft: in die Kosmetiktasche immer Ersatzkugeln/Piercingschmuck einpacken, vor allem wenn du mal länger von zuhause weg bist und dann nicht überall Ersatzschmuck bekommst..
Konnte gerade auch damit so essen aber habe Angst das über Nacht rausfallen könnte oder ich es schlucke? Der Ohrring stecker geht leider nicht drauf ,:( ja da hast du vollkommen Recht und werde morgen direkt zwei kaufen erstmal für Not :/ mein Fehler ... Aber man lernt draus (:
Nimm ein Stück von einem Pflaster (das Klebrige) und schneide es so das du den Stecker damit halten kannst - damit er nicht heraus fällt.