Die kugel von meinen Ohr Piercing ist abgefallen was soll ich tuen!?

1 Antwort

Hey :). Hast du die Kugel denn gefunden oder hast du eine Ersatz-Kugel? Falls ja versuche die drauf zu schrauben, eventuell kann dir dabei auch jemand helfen. Falls du die Kugel verloren hast tape das Piercing so lange ab, dass es nicht raus rutscht und schau sobald möglich bei deinem Piercer vorbei - es kann immer mal vorkommen, dass sich ne Kugel löst, ich würde dir empfehlen vorsichtshalber eine Ersatzkugel zu kaufen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Jonatan5643
Fragesteller

Ja jetzt ist dass ganze rausgefallen aus der linken seite und dort ist nur dass loch. Da hole ich mir eben andere ohrringe.