Problem mit meinem Piercing, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugel abschrauben finde ich schonmal sehr vernünftig.

Wenn der Schmuck aber nun ins Piercing reingeht, dann würde ich schon versuchen zu wechseln. Da würde ich am schlauesten finden, wenn den jemand für Dich wechseln würde. Du setzt den neuen Schmuck direkt auf den vorhandenen Schmuck auf. Dann drückst Du mit dem neuen Schmuck den alten Schmuck durch das Loch durch. Dann schraubst du die Kugel auf der anderen Seite auf.

Für den Notfall wäre gut, wenn ein Dehnstab oder dünnerer Schmuck in der Nähe wäre.

Wenn Du das machst, dann müssen Handy, Ohr und der Schmuck natürlich top desinfiziert sein. Und die Hände, mit denen das gemacht wird, natürlich auch.