Würde ein Labret Piercing gut aussehen?
Hey unzwar würde ich gern ein normales Labret Piercing haben (kein vertical Labret) aber bin mir unsicher ob das überhaupt gut aussehen würde weil ich realtiv schmale Lippen habe
Ich bin 20 (:
8 Antworten
Hey, ja würde dir stehen. Ich finde du hast gar keine schmalen Lippen. Deine Lippen sind von natur aus richtig schön und ich find normal und nicht schmal und nicht breit.
LG w14 ✨️
Hey 👋
Ich glaube der Piercing würde dir stehen.
Das Foto ist cute (aus Nettigkeiten gemeint)
Du hast keine schmalen Lippen, und natürlich würde Dir ein Labret gut stehen.
Piercings im Gesicht finde ich furchtbar, obwohl ich ansonsten sehr viel Schmuck trage, jedoch nur am Lobe ist es O.K., da habe ich immer je drei klassische Ohrringe
Ja, diese Narben. Ich kenne eine Frau in mittleren Jahren, die in ihrer Jugend ein Augenbrauen-Piercing hatte. Heute ärgert sie sich, weil die Haarwurzeln an dieser Stelle fehlen, das Loch sichtbar bleibt und das anliegende Fleisch etwas wulstig aussieht. Sie arbeitet in einer Bank und empfindet es, dass gegenüber sitzende Kunden merkwürdig auf diese Stelle schauen würden.
Würde schon passen, aber finde deine Lippen garnicht schmal sondern normal oder etwas breiter.
Ich kann verstehen das manche es nicht mögen, ich hab nur wegen Narben meine Bedenken sonst find ich es persönlich schön