Wie sieht die Narbe von einem vertical labret piercing aus?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich. Bei manchen verheilt es so gut, dass es so gut wie gar nicht zu sehen ist, bei anderen sieht man eine kleine Narbe, bei anderen eine größere Narbe und bei manchen wächst es nicht richtig zu. Das kann man im Vorfeld nicht wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Danke! Das wusste ich schon deshalb liegt mein Interesse darin einfach Fotos von verschiedenen Leuten zu sehen die welche hatten um zu Wissen wie es ca sein könnte:)