Vertical labret Piercing und Medusa Piercing am selben Tag stechen lassen?

Das ist mein Ziel und Traum^^ - (Piercing, Lippe, Lippenpiercing)

3 Antworten

Kein Problem. Kannst gleich beides auf einmal machen lassen. Lg

Es geht schon weil manche lassen sich zwei Ohrlöcher auf einem Ohr auch an einem Tag machen, du hast ja triple forward helix auch an einem Tag machen lassen :)
Schönen Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Klar kannst das alles auf einmal machen
Aber sprech das aber besser mit deinen piercer ab, der kann dir alles erklären

DarlienEinhorn
Fragesteller

Das werde ich sowieso machen^^