Steht mir ein Vertical Labret?

Meine Lippen  - (Gesundheit, Piercing, Schmuck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt dir sicher voll gut. Hast einen schönen Mund und dann sieht so ein Piercing richtig toll aus.Hier findest du noch tolle Infos über das Eskimopiercing http://www.piercing-info.de/eskimo-piercing-ashley-piercing/

Vielen Dank für den Stern - freue mich !

0

Es muss dir selbst gefallen, das ist sehr wichtig!

Ja, mir gefällt es sehr. Aber ich würde gerne wissen ob es zu meinen Lippen passt, deswegen frage ich euch☺️

0
@helplesss3

Was deine Lippen angeht würde ich sagen das du sehr schöne hast, ich glaube es würde gut zu dir passen.

0

Ich danke dir☺️

1

LOL wie soll man das sagen ?

Es muss dir gefallen

Gibt immer viele die es hassen

Warum tut mein labret beim drehen weh?

Hey leute,

Habe 2 unterlippenpiercings das rechte lässt sich einwandfrei bewegen, das linke jedoch nicht. Habe es schon seit mehreren Monaten und es mir vor mehreren wochen von von 1.2 auf 1.6 dehnen lassen. Beim drehen/bewegen "hängt" es ziemlich und tut weh. Jedoch auch nicht immer sondern nur manchmal. Heute ist es besonders schlimm und es lässt sich so gut wie gar nicht drehen und schmerzt fürchterlich. Was meint ihr woran es liegt und was ich tun sollte?

...zur Frage

Welches piercing in helix?

Kann ich dafür ein labretpiercing nehmen oder such ganz normale ohrstecker?

...zur Frage

Ashley Piercing vs Vertical Labret gleich?

...zur Frage

Wann Eskimo (vertical labret) piercing wechseln?

Habe jetzt seid knapp 5 Wochen ein Eskimo piercing. Wann kann ich den erstschmuck wechseln? Und muss ich da auf irgendwas achten ? Danke und LG :)

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Frage über das Labret (Eskimo-Piercing):

Hallo ihr!

Wenn ich mir ein vertical Labret (Eskimo Piercing) stechen lasse, kann ich dann auch einen Ring oder diesen Halbring mit den Kugeln (Circular Barbell?) rein tun? Ich persönlich finde Ringe eben schöner. :-)

Geht das? Wenn nicht, wie müsste ich mir das dann sonst stechen lassen?

Ciao und schönen Sonntag noch,

Nachtzirkus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?