Probier es doch mal aus mit: "hey ich kann meinen Namen tanzen. Soll ich dir ein Video schicken?". (Aber lustig verpackt mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus) Ich würde dich sofort interessant finden und dann würde sich ein Gespräch automatisch aufbauen😂 liebe Grüße 🤙🏻

...zur Antwort

Du siehst nett aus, aber was ist mit der 3 los?😅🤔

...zur Antwort
Louisiana, Texas, Tennesse, Indiana, Colorado, Montana, Missouri...

Ich liebe Texas 👌

...zur Antwort

Hey, ich war bis jetzt noch nicht in einer richtigen Beziehung aber vor ca. 3 Jahren war ich in einen guten Bekannten verliebt... hatte mit ihn meinen ersten Kuss und dann habe ich erfahren das er Schwul ist... Das Ende der Geschichte war ich hatte 5 Monate Liebeskummer! Liebe Grüße ♡

...zur Antwort

Ich hatte die Farben: Blau (Dunkel und Hell) , Rot (Dunkel und Hell) , Champagner, Grau und Silber :)
Bin 15 Jahre alt und hab mir heute Hell rote rauf machen lassen :)

...zur Antwort

Don't worry haha
Ich hab meinen Bruder auch schon erwischt. Klar ist das ekelig wenn man das von Familien Mitglieder sieht aber machen kannst du da jetzt auch nichts :D

...zur Antwort

Südländer/in ja
Afrikaner/in nein

...zur Antwort

Hallo, mir wurden 4 Zähne gezogen wegen der Zahnspange. Meine Kieferorthopädin sagte mir, dass es am besten ist wenn die "Paarig" gezogen werden also zbsp. Oben der 4er Links und Unten der 4er Links.

Bei mir wurden oben und unten alle 4 6er Backen Zähne gezogen. Als die Betäubung nach ließ hab ich geheult. :,D da ich nichts Essen und nichts Trinken durfe, weil ich Beruhigungsmittel wollte :D
Die ersten ein bis einanhalb wochen habe ich Suppe gegessen und nach fing ich langsam wieder an richtiges Essen zu essen.

Vor 2 Monaten wurden die Zähne mir gezogen und alles ist abgeheilt und da sind auch keine "Kuhlen" mehr :D

Schönen Tag noch :D

...zur Antwort

Die Frage hätte genauso gut von mir kommen können! :D

Als ich meine Ringe hinten raufbekommen hab und Gummiketten (Dass die, die Lücke von den gezogenen Zahn weg macht) hatte ich auch tierische schmerzen. Dann hab ich mir dummerweise das Kauen auf den Schneidezähnen angewöhnt :D

Am besten du nimmt dir Sachen mit die du nicht unbedingt kauen musst oder Smoothies..... ich hatte mir in der zeit nichts mitgenommen.... zumal es dann alles in der Zahnspange hängen blieb.....

Viel Glück :D #IchFühlMitDir

...zur Antwort

Hey, ich hab mir mein Septum mit 12 machen lassen (privat versteht sich).
Ich sehe viele die in dem Alter ein haben :)
Ich persönlich finde das nicht schlimm, solange deine Eltern das erlauben! ;)
Lg

...zur Antwort