Galaxy oder iPhones?

11 Antworten

Dein Geschmack ,wenn du was schickes und was einfaches  (für Anfänger) willst ,dann nimm Iphone ,aber wenn du was komplexes willst mit vielen Möglichkeiten dann nimm samsung (vorsicht du kannst durch falsche Einstellungen im buidermodus dein Handy kaputt machen..Wenn du dich mit Technik auskennst  auch richtig ausnutzen willst ,dann solltest du samsung nehmen.

iPhone. Immer.

Wenn du dein Gerät auch ein paar Jahre lang benutzen und dabei softwareseitig auf dem neusten Stand bleiben willst, gibt es ohnehin keine Alternative.

Kommt darauf an was du mit dem Gerät machen möchtest, beide haben Vor und Nachteile 

Welches Handy kaufen in 2018?

Ich möchte ein Neues Handy haben, nur welches ich bin am Überlegen ob iPhone 8 oder Samsung Galaxy S9 dann. Ich meine das iPhone 8 ist schon geil weil es iOS hat und einfach edel aussieht. Allerdings ist das Display klein und für ein kleineres Ding 700€ Zahlen?!? Das S9 wird sicher geil aber ich hätte gerne mal iPhones. Ich bin am überlegen und weiß nicht mehr weiter. Welches soll ich nehmen?

...zur Frage

Warum sind iPhones so Preisstabil?

Die iPhones werden kauf günstiger während z.B: das Samsung Galaxy S7 vor einem Jahr noch 700€ gekostet hat, bekommt man es jetzt für schlappe 430€.

Selbst das 2,5 Jahre alte iPhone 6 ist Neu immer noch bei 470€.

Was hat es für Gründe? Wenn man sich zwischen einem iPhone und einem z.B: Samsung entscheiden müsste, für welches Smartphone sollte man sich entscheiden und warum?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man sich vor dem zurücksetzen des iPhones nicht von den Apps abmeldet?

...zur Frage

Handy von einem Freund orten lassen - wie geht das?

Hallo,

ein Freund und sein Bruder orten immer gegenseitig ihre Handys, damit sie wissen, wo der andere ist. Finde das irgendwie voll niedlich :) Sie haben beide iPhones.

Ich bin demnächst in Ecuador und der Freund findet das ganz spannend, aber auch ein bisschen "beunruhigend" wie er sagt. Ich möchte ihm jetzt anbieten, dass er mich auch orten kann, wenn ich da bin. Ich habe ein Androidhandy, das Samsungs Galaxy S3. Wie geht das? Wie lass ich das zu?

...zur Frage

Bleibt die Performance des Samsung Galaxy S7 auch auf Zeit gut?

Ich habe mir überlegt das Samsung Galaxie S7 zu kaufen, musste aber bei vorherigen Android Handys feststellen, dass die Geschwindigkeit der Geräte stark abnimmt. Bei meinem S5 hat nach einem Jahr die Performance stark abgenommen und teilweise sehr starke Ruckler sind immer häufiger geworden. Ich habe gehört das bei Iphones dieses Problem kaum auftritt und überlege mir deshalb das IPhone 7 zu kaufen. Kannmir jemand sagen ob er das selbe Problem mit seinem S7 hat?

...zur Frage

Warum ist ein Apple iPhone so teuer?

Ich will schon lange ein iphone, werde mir aber jetzt das samsung galaxy s plus kaufen. Ich hab bei ebay auch nach iphones geschaut, da kostet ein gebrauchtes iphone 4 mit simlock ~300€(neu ab 500), mehr als das galaxy s plus neu. Warum so teuer und trotzdem "das meistverkaufteste Smartphone der Welt"(lt.Apple)???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?