welche farbe (iPhone) findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Farbvarianten sind Gold, Silber und Space Grey. Bei letzterem ist die Front um das Display schwarz, bei den anderen beiden weiß.

Da mir persönlich die schwarze Front besser gefällt, wäre Space Grey mein Favorit. Aber gerade Frauen gefällt häufig die weiße Front besser. Das kannst letztlich nur du selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz wirkt für ein technisches Gerät am edelsten und ist zeitlos. Rosa passt am besten zu Spielzeug und zu unerwachsenen Frauen. Sibrig wirkt es nicht so schwer und erdrückend...also würde ich das nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde persönlich die schwarze Front nicht so schön und deshalb würde ich zu einem der beiden Modelle mit weißer Front greifen. Von den beiden Modellen würde ich die silberne Farbe nehmen. Ist nur meine persönliche Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 8 gibt es weder in rose noch in grau, sondern:
-Gold (kein rötliches Rose Gold)
-Silber (nicht grau, hinten ist es eher crème farben)
-Schwarz

Ich selbst habe das iPhone 8 in silber und ich finde persönlich diese Farbe am schönsten. Am Silberrand sieht man die Kratzer am wenigsten, das schwarze iPhone ist mir zu dunkel. Das goldene hatte ich mir zuerst auch überlegt, mir gefiel aber die crèmefarbene Rückseite des silbernen iPhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz oder grau finde ich langweilig, gewöhnlich - ich würde es in rosa nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde immer das schwarze nehmen.

neutral und wird niemals peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz, weil es die einzige Version mit schwarzer Front ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold!!! Ich habe auch alle 3 Modelle verglichen und mich für Gold entschieden. Es sieht so schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist übel geil bei IPhone 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Namelessdila 03.10.2017, 20:22

echt? ich finde es hat auch was

0

IHR MACHT ES SCHWER FÜR MICH ARGHH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, ich habe ein 7er in Mattschwarz. Die schwarze Front sieht am schönsten aus keine Schwarze Kamera, Sensor und Hörmuschel auf der weißen Front.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten durchsichtig, dann sieht man das Andoidphone drunter besser : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?