IPhone Adapter Scam?

2 Antworten

Hey KimRose01

Dein gekauftes Zubehör ist mit dem iPhone nicht kompatibel. Suche mal nach der ID des Teils und gehe mit Hilfe von Google auf die Suche.  

Das via Internet Fälschungen verkauft werden ist nicht selten. 

Konfrontiere den Verkäufer und bitte um Lösung für das Problem-achte dabei darauf höflich aber bestimmt eine Frist zu setzen. 

IPhone Unterstützt keine Teile von 3. Anbieter

Gta 3 : Product not Supported on this OS!

Ich weiß es liegt daran das das spiel schon älter ist und ich W7 habe und ich soll die Kompatibilität ändern aber das geht nicht... Rechtsklick auf die gta3.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität (steht dort nicht) --> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für...

Kann mir da jemand helfen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Iphone Ladekabel wird immer heiß

Der adapter von meinem iphone ladekabel wird immer etwas "wärmer" also der Adapter an der steckdose

...zur Frage

Nero 9 lässt sich nicht installieren

also ich würde gerne nero 9 free version aus der computerbild zeitschrift installieren ,doch immer wenn es zu 100%extract ist steht da : Operating system not supported nero 9 essentials does not support this operating system.

also habe windows xp drauf und was soll ich tun ?

...zur Frage

Fehlermeldung von DirectX bei Batman:Arkham Knight?

Als ich das Spiel auf meinem PC installiert habe und gestartet, kam die Meldung "this version of directx is not supported by the title please confirm your system requirements". Was soll das heißen? Auf meinem PC ist DirectX 11 installiert und genau das braucht man für Arkham Knight. Wenn ich die Setupdatei starte, kommt die Meldung, dass die neueste Datei installiert ist. Bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR sagt falsche version?

Unsopported game Patch!

The current game version is not supported.

Installed game version: 678 Latest game version: 757 Supported game versions: 757

The installed game version (678) is not supported. This build of RAGE Plugin Hook is made for version 757.

Ich bekomme immer diese meldung, was soll ich tun.???

...zur Frage

" This CPU is not Supported " Nach CPU Upgrade?

Hey, ich habe von einem Athlon II X2 215 auf einen Phenom ii x4 965 BE geupgraded in meinem alten PC und ich hatte auch vorher das BIOS auf das neuste upgedatet. (MB: Asus m2n68-am se2). und wenn ich den PC an mache steht dort:

"CPU Fan error (CPU Lüfter dreht aber)

Press F1 to resume

This CPU is not supported by this Model. Please check CPU QVL on ASUS website

To continue press f1"

Die CPU wird auch erkannt im Bios aber wird auch ungewöhnlich heiß (65 Grad leerlauf mit neuer wärmeleitpaste)

Hilfe ich weiß nicht wie man diesen "Fehler" behebt, und auf der ASUS website steht das diese CPU kompatibel sei...

Also stimmt da was nicht bei dem MainBoard ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?