Suche Gute Musik App für IPhonee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles nutzen spotify/deezer pipapo oder du kennst dich aus und lädst dir iTunes auf dem pc/Laptop runter und lädst dort die App "imusic" runter und hiebst sie dann auf dein iPhone. Die ist kostenlos und hst eine super Qualität. Ist mir YouTube gekoppelt da lässt du die Lieder runter und laufen tun sie im Hintergrund. Zudem hst imusic ein verdammt wenigen Akku Verbrauch

Ich kann Spotify empfehlen. 

Um offline zu hören, musst du aber mindestes 2,50 Euro/Monat bezahlen (beim Teilen eines Accounts.)

Alternativ kannst du Musik auf deinem Computer über iTunes in die vorinstallierte "Musik" App laden.

YouTube 

Computer 

Converter to mp3

In iTunes importiert 

Optional: Album Cover suchen und einfügen 

Synchronisieren 

Fertig ist die Musiksammlung auf  deinem iPhone 

Voll easy. Echt jetzt.