Wie kann ich in einen Film der ab 16 ist rein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mutti oder Vati kommst du rein

Nein. Auch dann nicht!

0

Erstmal vorab, der Film lohnt sich nicht, ich war gestern drin.
Meine Freundin ist 16 und hat für uns Karten gekauft, weil ich erst 15 bin. Es hat alles geklappt.. sehe aber auch nicht aus wie 15 sondern Älter.
Schnapp dir ne Freundin die 16 ist dann wird es schon klappen haha. Es sei denn du siehst noch sehr jung aus... dann würde es weniger klappen 😂

Sehe auch älter aus 😂 Danke 😇

0

Gern geschehen 🤗

0

Vllt war sie ja mit ihren Eltern drin dann geht das ja:)
Bei uns im Kino ist es auch so, dass die nur an der Kasse die Ausweise kontrollieren bei solchen Filmen,aber wenn man die Karten im Internet bestellt und dann direkt in den kinosaal geht dann muss man seinen Ausweis nicht zeigen. Vllt ist sie ja auch so reingekommen
Lg:)

Nö, dann geht das auch nicht.

0

Dankeschön 😇

0

Was möchtest Du wissen?