eskimo piercing (vertical labret)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal :) Die Lippe schwillt bei manchen Menschen nicht sichtbar an und da die Kugel auf die Haut drückt sieht das wie eine kleine Delle aus. :) war bei mir auch so. Wenn du immer gut Lippe und Stab desinfizierst geht das bald schnell wieder weg.

Kleiner Tipp: auch nachdem das Piercing verheilt ist immer schön Stab und Stichkanal sauber halten (erspart ne menge Arztbesuche und Stress)

naja.. du wirst dir sicher noch andere stäbe kaufen, längere.. da is des dann sicher wieder weg.:)

denke nicht dass es am stab liegt, der ist lang genug..außerdem kommt nach dem piercen ja eh immer ein längerer rein, damits beim anschwellen keine probleme gibt..da macht man doch nich nach ner zeit nen noch längeren rein^^

0

Was möchtest Du wissen?