Wächst mein Eskimo-Piercing raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde annehmen, daß der Punkt von der Zange beim Piercen kommt :)

So sieht es doch ganz normal aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
arcticure
Fragesteller

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Hat mich nur gewundert, weil das gestern noch nicht so war. Danke & LG

Das ist ganz normal gestochen und der rote Punkt deutet nicht auf rauswachsen hin. Es ist normal dass Du den Stab ertasten kannst.