Lippen piercing erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es dann abmache erkennt man dort sozusagen ein loch?

Ja, das sieht man.

und sieht man das stark?

Je nachdem, wie viel du vorher mit dem Piercing gespielt hast, kann das Loch deutlich sichtbar sein. Je nachdem, wie lange du es draußen hast, sieht man es weniger.

Stört das Piercing beim Essen, küssen,

Solange dein Stecker nicht zu lang ist, merkst du nichts vom Piercing (höchstens in der Heilungsphase).

schlafen oder Zähneputzen?

Absolut nicht.

Wie genau pflege ich es?

In der Heilungsphase regelmäßig desinfizieren, möglichst nicht dran rumspielen, beobachten. Danach regelmäßig rausnehmen und Schmuck und Loch säubern/desinfizieren, danach kannst du es wieder einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schniddn  19.06.2023, 09:47

Danke fürs Sternchen! 😊

Wenn ich mir das Piercing steche, und es dann abmache erkennt man dort sozusagen ein loch?
und sieht man das stark?
Stört das Piercing beim Essen, küssen, schlafen oder Zähneputzen?
Wie genau pflege ich es?

Alle diese Fragen wird dir dein Piercer beim Aufklärungsgespräch beantworten.

Wie stark man das Loch sieht wenn du das Piercing entfernst ist von vielen Faktoren abhängig - u.A. wie lange du es hattest und wie es gestochen wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Suche Dir einen kompetenten Piercer und dann ab dafür - so ein Lippenpiercing muss richtig plaziert werden und dann wirst Du es nach der Abheilphase (so etwa 2 Wochen bis es das erste Mal gewechselt werden kann) so gut wie nicht mehr störend bemerken - es ist da, man KANN mit "spielen", es stört aber weder beim Essen, Küssen, schlafen oder Zähneputzen.... klaro kommt man mal dran, aber da passiert nichts....