platzierung bei labret piercing?

2 Antworten

Jahrelange Erfahrung und ein gutes Augenmaß und notfalls ausmessen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie wird das dann ausgemessen, wenn ich weiter nerven darf :D

@fuckthenorm

Da hat jeder Piercer seine geeigneten Werkzeuge und weitere Auskünfte, wie genau gebe ich nicht an Laien weiter 😉

Normalerweise zeichnet man das ja vorher an und guckt, ob der Punkt auch in der Mitte ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung