Labret piercing falsch gestochen?

1 Antwort

Mit solchen Problemen muß man rechnen wenn man sich von Laien stechen lässt - deswegen gibt es ja Fachleute dafür.

Wenn ein Labret schief durch die Lippe geht führt das sehr häufig zu besonders heftigen Problemen mit dem Zahnfleisch und den Zähnen. Dafür darf man selbst bezahlen - die Krankenkasse ist für durch Piercings verursachte Probleme nicht zuständig.

Ich würde es sofort rausnehmen wenn es schief ist und nach der Abheilung zum Piercer gehen und es richtig machen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung