Labret Piercing schon problematisch?

2 Antworten

boa - extrem grenzwertig: Sowohl die Platte als auch die Kugel sind reingezogen - der Schmuck ist viel zu kurz.... dringend gegen einen längeren Stab wecheln lassen !

Das ist hart grenzwertig und ein Wechsel wäre sicher eine gute Idee, aber auf keinen Fall selbst machen, wenn das Piercing erst 2 oder 3 Tage alt ist, das muß ein Piercer mit sterilem Schmuck machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
GunsnRoses8
Fragesteller

Schonmal vielen Dank! Leider kann ich erst morgen zu einer Piercerin gehen.

Ansonsten müsste ich es raus machen:/

needlewitch  02.07.2023, 12:13
@GunsnRoses8

Gute Studios haben ja auch eine Notfallnummer für genau solche Fälle, so bleibt dir nur fleissig kühlen und dann morgen zum Piercer.