Piercing Labret, was is los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, könnte mir schon vorstellen, dass ein schlechter Winkel Schmerzen auslösen kann, weil es ungünstig auf umliegendes Gewebe drückt, vielleicht ja auch beim Sprechen und Essen.

Am. Material kann es nicht liegen? Schonmal für längere Zeit Titan probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
soolyy
Fragesteller

Ich habe 14 Piercings insg. Alle mit dem gleichen Material, vertrage das, sollte also nicht daran liegen denke. Falls es am Winkel liegt, würde es etwas ändern einen Ring oder ein Hufeisen reinzumachen?

Lg