Piercing abkleben (helix)?

3 Antworten

Hallo,

sie wird dir wahrscheinlich den Tipp gegeben haben, es abzukleben, damit keine Haare drin hängen bleiben, oder, wie du schon sagtest, es in der Nacht nicht zu sehr daran reibt.

Du könntest es mit einem weicheren Verband, muss auch nicht dick sein, oder einem speziellen Piercing-Pflaster versuchen - wird nur schwer, das Samstag abends aufzutreiben. Vielleicht hast du auch irgendein größeres Pflaster, das du recht locker draufkleben kannst.

Ne, lass das mit dem abkleben, das reizt nur und bringt durchdas anfassen Dreck rein. Um nicht auf dem Ohr zu liegen, besorg dir ein Kissen mit Loch in der Mitte, da kannst du das Ohr reinlegen und auf der Seite schlafen, ohne es zu belasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Abkleben ist nicht gut das ist ne wunde wo Luft dran muss.

Durchs Pflaster wird es auch dauerhaft gereizt. Versuch einfach auf der anderen Seite zu schlafen und mach die Haare zusammen. Oder hol dir n seitenschläferkissen dann ist es egal