Side Labret Piercing Lippe Trocken?

2 Antworten

Ich würde ja eher Labello med oder sowas nehmen, Lippenpflege halt. Und nicht ins Piercing kommen lassen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
tlxsu 
Fragesteller
 06.09.2023, 11:58

Nun ja, meine Schwester meinte dass das Labello schmilzt, es so in die Wunde kommt und so mit sich entzündet

0
needlewitch  06.09.2023, 12:15
@tlxsu

Ich weiß ja nicht, wie dick deine Schwester das normalerweise aufträgt, aber wenn man nicht bis direkt ans Piercing schmiert passiert da ansich nichts problematisches.

1

Desinfizieren und mit Feuchtigkeitscreme eincremen das reicht im Regelfall schon aber melkfett ist zu fettig und verlängert die Wundheilung

Noah030848  06.09.2023, 11:33

Und ganz wichtig keine Creme mit Parfüm

1