Side Labret Piercing Lippe Trocken?

2 Antworten

Ich würde ja eher Labello med oder sowas nehmen, Lippenpflege halt. Und nicht ins Piercing kommen lassen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
tlxsu
Fragesteller

Nun ja, meine Schwester meinte dass das Labello schmilzt, es so in die Wunde kommt und so mit sich entzündet

needlewitch  06.09.2023, 12:15
@tlxsu

Ich weiß ja nicht, wie dick deine Schwester das normalerweise aufträgt, aber wenn man nicht bis direkt ans Piercing schmiert passiert da ansich nichts problematisches.

Desinfizieren und mit Feuchtigkeitscreme eincremen das reicht im Regelfall schon aber melkfett ist zu fettig und verlängert die Wundheilung

Noah030848  06.09.2023, 11:33

Und ganz wichtig keine Creme mit Parfüm