Eskimo Piercing zu weit vorne?

4 Antworten

Für mich sieht's gut platziert aus! Hätte auf den ersten Blick gedacht, dass die Lippe noch ein wenig geschwollen ist - aber du kennst dich natürlich besser.

Ich hab kein Eskimo, aber zB beim Nabelpiercing ist's auch normal, dass man den Stab spürt. Ich würde es an deiner Stelle einfach sobald wie möglich kürzen lassen, dann wirds bestimmt auch angenehmer.

Sieht toll aus, ich liebe das Piercing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der Stab ist zu lang, und stört beim Küssen. Aber vielleicht stört es deinen noch nich existierenden Zukünftigen nicht. Denn wenn dem -wer auch immer das ist - das absolut nicht gefällt, wird er dich nicht näher kennen lernen wollen.

Vermutlich stört dieses Metall auch, wenn der Stab kürzer wäre, nur weniger schlimm vielleicht.

Jaquie1909
Fragesteller

Das der Stab zu lang ist und noch stört ist ganz klar.mein piercer sagte mir, ich kann nach 10 Tagen schonmal zum wechseln kommen, da er ja wirklich extrem lang ist und nun wo alles abgeschwollen ist noch mehr stört. ich dachte nur, es müsste tiefer gestochen sein, so dass man den Stab unter der Haut nicht spürt. Aber ich merke die Wölbung wenn ich darüber gehe. Da wollte ich nur wissen ob dies normal ist

Elizabeth2  13.07.2023, 08:29
@Jaquie1909

das weiss ich nicht, ich habe kein Piercing und ich finde es nicht gut. Aber deine Frage lautete auch , ob das beim Küssen stört. Ja es stört. Auch wenn der Stab normla lang ist. Das weiss ich. Und deshalb habe ich nur darauf geantwortet

Pinky347  12.07.2023, 22:54

Hast du dein Gehirn auch nur 3 Sekunden benutzt bevor du diesen Kommentar geschrieben hast?

Es wundert mich das ein Einzeller wie du überhaupt Worte benutzen kann

Das ist normal wenn das für dich problematisch ist und du angst hast nimm ihn raus und lass dir ein Piercing durch den unteren Teil deiner lippe stechen es gibt Schmuck der entsprechend aussieht

Jaquie1909
Fragesteller

Ich denke man gewöhnt sich daran, so wie bei anderen Piercings auch, hab nur keins was so nah unter der Haut liegt, nur Zunge und septum :) wenn es normal ist, ist alles gut. Hatte mir nur Sorgen gemacht, da man es jetzt wo die Schwellung komplett weg ist merkt.

Pinky347  12.07.2023, 23:42
@Jaquie1909

Ja das ist normal... Beim Bauchnabel zb.

Richtig gestochen ist alles gut und sollte nicht heraus wachsen wenn es das trotzdem tut ist ein sofortiges herausnehmen wichtig auch nach Jahren ist das möglich beobachte also immer den Abstand zwischen Haut und Schmuck täglich ein Bild davon machen ist eine gute Option dabei sieht man mehr als bei dem Blick in einen Spiegel

Das du es spürst ist aber normal und richtig du solltest dir sorgen machen wenn es anders wäre

aus der Perspektive serh schwer zu beurteilen - probiere doch erst einmal, wie der passende Stab dann so ist, evtl. wird dann das "Gefühl" ja besser. Das man den Stab spürt ist nun nicht außergewöhnlich - und die "verhärtung" kann auch von der Verheilung kommen ...