Eskimo/ vertical labret heilt nicht ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus was besteht dein Stecker? Falls es sich um Chirurgenstahl oder Plastik handelt würde ich den mal in Titan austauschen lassen - es kann auch am Material liegen wenn es nicht richtig heilt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chichiwaa
Fragesteller

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht, ist aber ein schwarzer Stecker 😄 ich Frage nächste Woche Mal nach 😊

needlewitch  28.05.2022, 19:23
@Chichiwaa

Schwarzer Schmuck ist meistens Chirurgenstahl und nicht gut zum Abheilen.

Chichiwaa
Fragesteller
@needlewitch

Das wusste ich gar nicht! Vielen Dank, dann kan ich ja doch nochtl etwas hoffen😊