Frage über das Labret (Eskimo-Piercing):

2 Antworten

Ein Ring im Eskimo geht nicht - das sähe auch ziemlich seltsam aus....

Das geht nur im normalen Lippenpiercing in der Unterlippe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Nachtzirkus
Fragesteller

Soll ich dann ganz normal wie bei einem normalen Lippenpiercing durchstechen lassen, damit ich einen Ring reinmachen kann?

Das ist dann ein mittiges Lippenpiercing mit Ring, sage Deinem Piercer aber das Du danach einen Ring tragen möchtest, dann wird er die Position deines Piercings darauf anpassen. Sonst kann es sein das er zu tief unten sticht und Du einen riesen Ring brauchst, was dann wieder doof aussieht. Hier kannst Du Dir Piercing Ringe und alle möglichen Piercings kaufen:

www.luckydiamond.de