Eskimo Piercing “gefährlich“?
Hey:) Also ich würde mir gern ein weiteres Piercing stechen lassen (besitze bereits ein Helix) und konnte mich mit meinen Eltern auf ein Lippenpiercing einigen.Zuerst wollte ich einen seitlichen Ring,wie mein Vater einen hat,jedoch ist die Anziehungskraft des Eskimo Piercings viel zu groß:DNun möchte ich also unbedingt ein solches Eskimo Piercing haben,meine Eltern würden es auch erlauben,aber mein Vater möchte vorher mit meinem Piercer sprechen,da er sich doch schon Sorgen um die Risiken macht. Nun zur eigentlichen Frage:Ist ein Eskimo Piercing wirklich so “gefährlich“ wie mein Vater meint,oder nicht weniger als ein normales Lippenpiercing (also hier ein seitlicher Ring)? Würde mich echt wirklich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme:)Schon mal vielen Dank im Voraus!<3 Ps:Am Samstag gehen wir zum Piercer^^
3 Antworten
ein Eskimo ist wesentlich gesünder für Lippe und Zähne und Zahnfleisch als ein normales Lippenpiercing - also deutlich ungefährlicher.... :-)
Ja, das war auch einer der Gründe weswegen es dann ein Eskimo wurde^^Vielen Dank für die hilfreiche Antwort und die Mühe die du dir gemacht hast!:-)
Da die eine Kugel auf der Unterlippe liegt kann es sein das man da unbewusst mal mit den Zähnen über die Lippe geht und hängen bleibt.
Von Freunden weiß ich das sich das darauf hin gern mal entzündet..
Bei mir hat es sich bis jetzt (zum Glück) noch nicht entzündet, hoffentlich wird es das auch nicht so schnell;-)Aber vielen Dank für die hilfreiche Antwort!:)
Piercings sind generell gefährlich sie können sich zb entzünden.. überleg dir gut ob du bereit bist die Risiken in kauf zu nehmen