Hallo,
ich find wenns jemand haben/machen will okay und wenn jemand das nicht mag ist es auch okay.

Ich bin selber 15 hab n septum, oberlippenbändchenpiercing, 5ohrlöcher, bauchnarbelpiercing und einen 10mm tunnel ^^
Ich will auch noch welche da zu xD

Tattoos mag ich auch, okay ich runzle schon die stirn innerlich wenn jemand sich einfach so wahrlos Tättoowiert aba dann denk ich mir sein körper seine endscheidung. Eine sache find ich schad das heut so viele Tättoos haben früher war das ja nicht so.

(Kannst du mir sagen wie lang dein Industrial gebraucht hat zum abheilen ? Ich will mir auch warscheinlich einz machen xD)

...zur Antwort

Hallo FunkyShit
Also ja du brauchst für alles was piercings/normale ohrlöcher an geht die erlaubnis der Eltern bis du 18 bist.

Frag deine Eltern doch wie es aussieht das sie dir n zweites ohrloch erlauben würden (sag am besten du bezahlst es wenn sie es sich überlegen )

Wenn sie Nein sagen und ihr möchtet trozdem einz :

Geht zum Piercer/ (bei Mir) Optiker und fragt die nach dem ohr loch die werden dir so einen zettel geben wo deine mutter/vater unterschreiben sollen das sie einverstanden sind, das papier kannst du nehmen und über ein anderes legen am fenster und einfach ne unterschrift appausen (von ner klassenarbeit oder so)
Mach das mit blei um es dann mit kullie schwung haft nach zu zihen das es auch wirklich echt aussieht

Oder

Macht euch das ohrloch gegenseitig
Aber dann denn stecker da VOR GUT desinfizieren mit desinfektzons mittel oder alkohol

...zur Antwort

Hallo
Ich selber habe auch ein bauchnarbelpiercing und bei mir hat es ganze 6 monate gebraucht um ganz abzuheilen (MONATE)

Hatte wildflisch und auch eiter

Geh am besten zu deinem piercer von dem du es machen gelasst hast und zeig im das, er wird dir warscheinlich denn eiter ausdrücken und/oder dir paar Tipps geben

Bei mir hat es auch sehr geholffen denn starb einbigen zu lassen also die banane noch krummer zu machen

Ich habs dann auch jeden Tag geputzt und mir nicht die stelle unten an gekukt da das beim um drehen ja wider gereizt wird und ich das es endlich abheilt

Ich wünsch dir alles Gute ^^

...zur Antwort

Hey also du willst schon immer einz dann mach es wirklich !!

Ich hatte ihrgendwie voll angst das mir mein Tunnel & Oberlippenbändchen piercing gar nicht steht und das das nur rausgeschmissendes Geld ist und meine Freunde meinten in der Schule immer:
O NEIN mach das nur nicht,
im nachhinein finden sie alle meine piercings schön an mir.

Wenn DU es haben willst, dann mach es denn es wird dir stehen!

Am anfang musst du die gewöhnen aber das ist wie ne Brille da dran gewöhnt man sich.

...zur Antwort

Hey, du kannst mal kuken aber es gibt so LGBT treffen (kommt dann natürlich drauf an wo du wohnst, ist eigentlich aber immer in einer Großstadt)

Oder bei Youtuber die Bi oder Lesbisch...
Ect sind, unter denn vidios samel die leute für gruppen leute oder machen zusammen grad eine gruppe.

Wenn du magst könnten wir mal schreiben, bin 15/W und pan

...zur Antwort

Klar kann man das.
Einer in meiner schule weiß schon seid Jahren das er schwul ist (sein akt alter 16)

Ich bin Bi und erst 15 und bin mir 100% sicher das ich nicht nur auf Jungs stehe.

...zur Antwort

- Tättoowirer/in
- Tattoo model
- piercer/in
- verkäufer/in in einem punk/emo/gothic shop
- (bin nicht zu 100% sicher) frisör
- (klar erfolgreiche/r) YouTuber/in

- ich hab ein praktikum gemacht in einem Schwimmbad und die meisten dort hatten auch Tattoos und paar piercings

Kuk doch mal was dich interessirt und dann ob es in dem Job dir gestattet ist deine piercings und tattoos zu behalten

Ich wünsche dir viel glück ^^

...zur Antwort

Also ich 15 hab ein septum und das piercen ist auch ab 14 erst erlaubt aber natürlich mit der einferständnis erklärung der eltern ohne erst ab 18 (nervig ich weiß -.-)

Natürlich kannst du es auch selber stechen was ich aber NICHT empfele !!!

Ich hab es so gemacht das ich mir ein fake septum geholt habe und das ne zeit getragen, weil meine mam mir das septum nicht erlauben wollt aber dann hab ich sie mal gefragt und sie hat ja gesagt ich musste es selber zahlen aber.

...zur Antwort

Evt das du nicht erkältet bist sonst nix

Ich hab auch eins und es war KNAPPEN 2 wochen ferheilt,

einfach kuken das du nicht irgendwie ne inzündung in der nase oder so hast das war net so geil aber sonst musst du nix wirklich vor dem piercen achten.

...zur Antwort

so ich bin erst letztens 15 geworden und habe:
ein septum, 5ohrlöcher, ein tunnel und ein bauchnabelpiercing.

So also du musst jedenfalls deine mutter mit nehmen zum piercer (vor 18 geht nix ohne deine mutter).

Piercen ist ab 14 erlaubt und du kannst einfach zu einen piercer gehen und sagst im was du haben möchtest dann musst du evt kurz warten und dann kommst du dran.
(Also ich hab noch nie gehört das man beim piercer einen termin braucht).

Und ja du musst was beim piercer unterschreiben, nim deinen ausweis mit (brauchst du nicht bei jedem piercer)

Was deine mutter an geht (ich kenne sie nicht) aber ich hab das so gemacht das ich ganz sach lich gefragt habe und dann wenn sie nein sagt NICHT rum quengeln sondern fragen und wenn ich 16 bin darf ich dann?

Viel ervolk

P.s haare BLONDIREN BEIM FRISÖR ist erst ab 16.

...zur Antwort

Ich würde es nicht empfelen es selber zu stechen da kann immer was schief gehen,

mein septum hat 50€ gekostet, geht mal zu einen andereb piercer evt kostet es dort nicht so viel

Aber wenn sie es trozdem selber stechen will gibt es auf crazyfactori das benötigte zeug das man zum piercen braucht

...zur Antwort

Also ich hatte 6 ohrlöcher (hab ein tunnel aus einen ohrloch gemacht)

Die ersten zwei hab ich beim optiker machen gelast,

zwei und drei auch beim gleichen optiker

Vier und fünf dann beim piercer

Mir taht das beim piercer mehr weh aber das ist logisch so weiter oben du ein ohrloch haben möchtest tuht es "mehr" weh weil da der knorpel ist

...zur Antwort

Hey,
naja wie weit ist dein Septum abgeheilt ?

(Ich besitze auch eins nach net mal 2 wochen schon abgeheit :)

Wenn dein Septum abgeheilt ist also du keine zihen, stechen oder der artiges ferspürst (schmerzen) Kannst du das jedenfalls machen.

Wenn du dir aber net so sicher bist geh lieber zu deinen pircer der hat denn bruf net ohne grund ja :)

...zur Antwort

Klar kannst das alles auf einmal machen
Aber sprech das aber besser mit deinen piercer ab, der kann dir alles erklären

...zur Antwort

Hey habe selber mir 6 ohrlöcher schissen gelasst.

Die ersten 4 waren beim optiker
Und die letzten 2 beim piercer

Der optiker hat zu mir gesagt immer mal wider drehen.
Der piercer hat zu mir gesagt nur nicht drehen.

Also ich glaube es ist egl.
Alle 6 ohrlöcher sind verheilt.

Ich kann nicht sagen aus meiner erfarung drehen ist nicht gut.

...zur Antwort

Ja klar doch, kannst auch am gleichen tag wo du es gedehnt hast sport machen.

Wegen schul sport, ich tuhe mein dehn-starb einfach abkleben.

Frag doch einfach deine/n sportlehrer/in, hab ich auch gemacht aber weil ich in der 8klasse bin muss ich ihn raus tuhen/abkleben in der 9klasse nicht -.-

...zur Antwort

Hey, ich hab selber ein septum und eins will ich dir sagen wegen dem abheilen DAS IST SO UNTERSCHIDLICH, ich hab meins nach denn praktikum bekommen (bin in der 8klasse) und hatte da ne banane drin und ja man soll net rum spillen aber ich konnte es net lassen und es war trozdem bei mir in weniger als 2 wochen fertig abgeheilt^^.
Und wegen schwimmbad ICH würde nach ein paar tagen oder eine woche ins schwimmbad gehen aber NICHT in einem see wenn es frisch gestochen wurde.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie tieff es ist,
und mit was sie sich geritzt hat
(z.b teppichmesser) wird es nur ne dünne narbe und wird warscheinlich nach dem sommer net mehr zu sehen

(Ritz mich selber auch)

...zur Antwort

Heyo,                                                                                                                     du bist du verentere dich nicht die anderen kommen mit dir klar oder eben net.

Und ich weiß was ich sag meine Schule:                                              kann meine freunde an denn Händen abzählen                           Ich hab Depressionen und SVV.....ect

Ich werde werde beschimpft und alles

...zur Antwort

Religion. Eine Lüge um die Menschheit zu kontrollieren?

Schon mal vorweg: Ich glaube an Gott, allerdings nicht an Religion.

Ich sehe Religion als einer Art menscherschaffene Sekte, um Menschen zu kontrollieren. Sie schreibt vor wie man zu leben hat, was man tun oder lassen sollte. Sie sagt was gut und böse ist, aber was ist denn gut oder böse? Ist eine Person die Essen klaut um zu überleben böse?

Ich finde nicht das Religion notwendig ist um an Gott glauben zu können. Man braucht sie nicht um ein vernünftiger Mensch zu werden, zu helfen wo es am nötigsten ist, man braucht sie nicht mal um am Ende in den "Himmel" gehen zu können, weil letztenendes wird Gott doch unsere Taten bewerten, und nicht unser Religionszugehörigkeit, oder?

Wenn man die Religions entstehungen betrachtet, sieht man das sie alle viel Blut an den Händen haben. Menschen wurden dafür getötet damit sie wachsen können und allein das gibt mir schon zu denken. Was würde den Gott davon halten? Was würde er sagen wenn er sehen würde, was die Menschen aus seinen Worten gemacht haben? Wie oft sie alles so gedreht haben, bis es ihnen passt.

Wozu den Religion? Sind wir nicht in der Lage gute Menschen zu sein/werden, ohne Religion?

Ich bin nach italien gereist und dort sind fast alle sehr gläubig. Ich habe natürlich sehr viele wunderschöne Kirchen und Katedralen besucht und ich habe mich gewundert, wozu das alles? Es war alles mit Gold geschmückt, majestätische Gemälde an den Wänden und Decken, alles sehr schön anzusehen, aber ist es wirklich das was Gott gewollt hat?

Gott für mich, ist simpel. Er braucht keinen schnick-schnack.

Ich überschreite vielleicht die Grenzen, aber ich sage, Religionen sind eine Lüge. Sie verdrehen die wirkliche Wahrheit, machen Menschen blind für das Wahre.

Eure Meinung?

...zur Frage

Hey also ich glaube nicht an Gott aber ich kann dir deine fragen zum Teil beantworten.

Wozu Religon? Ganz einfach du hast recht Religon ist dafür da die Menschen zu kontrollieren aber es gibt daran gute wie schlechte Seiten und es hat einen Grund.

  • man ist Glücklicher wen man an was glaubt -manchmal wenn man was nicht kann liegt das daran weil man nicht glaubt (nicht an Gott) das man das kann -es gibt 1000 gründe

Was ist gut was ist böse? Das existiert nicht "gut und böse"!!!!!!! Warum? Weil jeder das für sich entscheidet, nur weil jemand was klaut ist er in meinen Augen nicht böse aber in Augen Anderen schon.

Was würde Gott davon hallten?(Blut) Das kann dir niemand beantworten. Die Leute wurden getötet aber die Anderen wanden das richtig, früher hat man geglaubt die Erde sei rund und im ernst das gibt nur sin für die Leute von früher. Was Hexen angeht die wurden getötet weil die Leute Angst hatten weil die Frauen klug, schlau und wisse hatten was mit dem Körper gescheht, welche Kräuter denn Husten heilt unw.

Gute Menschen ohne Religon? Schon wider gut und böse. Ja ich sitze ja nicht im Gefängnis weil ich nicht an gott glaube. (früher wer ich tot)

Kirchen wozu und wollte Gott das? Ich war auch schon in sehr vielen Kirchen sie sind echt schön. Es ist einfach wagt das man Glücklicher ist wenn man an was Glaubt, die Kirchen sind so ne art Gottes Zeichen kann man sagen, weil Gott ja nicht vorbei kommt und mal allen Hallo sagt. Ob Gott das wollte weiß niemand, niemand hat in gefragt.

Ich mag Religon an sich auch nicht aber du musst das so sehen die Bibel ist aus was weiß ich wie vielen Manuskripten gebaut und von dehnen ist nicht alles in die Bibel gekommen. Religon die Geschichte die Engel der Engel sturz usw finde ich interessant ausehr dem gibt es mehrer Religonen (sogar echt coole mit unseren Gott aber na ja). Wir und ganz viele Andere Lender haben nur den einen Gott namens Gott aber es gibt mehr so viel mehr, meine Ägyptisch Lehrerin hat gesagt die Ägypter haben für alles einen Gott z.b Sonnengott Re haben auch ne Katzen Göttin Bastet Indien: Kali Todes Göttin China: die haben Drachen weiß leider keinen Namen

Leider werden die meisten Götter nicht mehr verehrt wie Zeus - Poseidon usw(Griechische Götter) bei Kali ist das gut aber es gibt immer noch ne Kali Sekte. und wenn man sich damit beschäftigt ist das ziemlich cool wusstest du das Engel Geschlechtslos sind. Zeus Poseidon und Hades Zeus hat die reingelegt das er Nummer 1 ist Poseidon ins Wasser Hades in die Hölle. Wusstest du das der Tot in Frankreich und in vielen anderen Lendern Weiblich ist.

...zur Antwort