Das erstmal mit einem Mädchen oder mit einem Jungen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mädchen 50%
Junge 50%

13 Antworten

Du solltest nicht nach dem Geschlecht gehen, sondern nach Gefühlen.
Wenn du Gefühle für einen Jungen hast dann sollte es dieser sein.
Andersrum genau so.. ich würde nicht einfach irgend ein Mädchen oder irgend einen Jungen nehmen..

Bin selber Bisexuell (aber W) und hab mir auch mal über die Frage Gedanken gemacht. Du musst dir über das Geschlecht gar keine Gedanken machen, weil du (hoffentlich) mit der Person dein erstes mal haben wirst, mit der du zusammen bist und die du vielleicht sogar liebst. Also warte einfach bis du in einer Beziehung bist, egal ob junge oder Mädchen.

In der deutschen Sprache gibt es ein x statt ks. 

Und woher weißt Du so genau, dass Du bisexuell bist? 

Junge

Hi, ich hab meine ersten Erfahrungen mit Jungen gehabt. Und ich fand es auch richtig gut. 

Mädchen

Aber warte noch bis du weißt wie man Sex schreibt. Alter fehlt auch. Hier kann man nicht vernünftig antworten

Hey ich bin auch Bi (w/15)
Ist eigentlich doch egal, ich hab keine Ahnung wie alt du bist aber normalerweiße hat man ja meistens mit seinem Freund/in Sex

Außer dem würd ich sagen kannst du zwei erste male haben, dein erstes mal mit einem Mädchen und dein erstes mal mit einem Jungen.

Ich hoff das war hilfreich bisschen ^^

Mit der Person, mit der du dir es am besten vorstellen kannst würde ich mal sagen...

Ich kann dir diese Frage nicht beantworten, da die sie dir selber beantworten musst.
Liegt an dir.

Was dir am wenigsten Angst macht.

Mädchen

Hallo! Es fehlt Dein Alter aber vielleicht solltest Du in einigen Jahren diese Frage selbst beantworten können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mädchen

Du bist nicht bisexuell das bildest du dir ein. Ehe dir schlecht wird versuche es mit ner Frau.

Er kann doch bi sein ich bins auch, ich schaue Gay und Hetero Porn an und werde bei beidem Geil.

0

Hier fehlt ne Lösung. "Was gerade greifbar ist" wäre auch noch ne Möglichkeit.

Ein Freund will mir helfen ein Mädchen aus meine Klasse klarzumachen. Ich hätte gerne auch mal mit ihm. Er ist schon 16 und voll hübsch aber leider steht der nur auf Mädchen in mein Alter

0
@fearbringer2004

Tja... Dazu zwingen kannst Du ihn nicht. Aber ich verstehe Dich. Mir ging es in der Schule auch so. Allerdings bin ich nicht bi, sondern schwul.

1
@fearbringer2004

Okay... Da ist dann das Problem, dass sie vielleicht nicht will. :o)

Aber die Chancen bei ihm sollten doch dann recht groß sein, sofern er nicht schwul ist.

0

Woher sollen wir das wissen? Die Person, die du eben liebst^^

Garnicht, solang man nicht weiß, wie Sex richtig geschrieben wird.

Was möchtest Du wissen?