Was haltet ihr von Piercings, Tattoos und Body Modifications?

7 Antworten

Halluuu ^-^

Also ich habe derzeit ein Septum, ein Bauchnabelpiercing, ein Eskimo Piercing und gedehnte Ohrlöcher. Natürlich ist noch einiges in Planung, aber damit muss ich derzeit noch warten. Mein erstes Piercing war das Septum und das habe ich bekommen, als ich 15 war (das war 3 Tage vor meinem 16 Geburtstag) und ich habe es mir stechen lassen, weil ich es seid meines 12 Lebensjahres sehr schön fand. ^^ Damals dachte ich, dass das das einzige Piercing sein wird, was ich habe, aber Piercings sind somit schon zu einer Leidenschaft geworden und ich will sie am liebsten niemals raus nehmen. Nicht mal für meinen späteren Beruf.^^

Hallo,

"Wie steht ihr zu Piercings, Tattoos und Body Modifications?"

Dem stehe ich neutral gegenüber. Wer das machen möchte, soll es machen, wer es nicht machen möchte, soll es nicht machen.

"Habt ihr selbst welche und warum habt ihr euch dazu entschieden?"

Ich habe aktuell nur ein Bauchnabelpiercing, weil es mir gefällt. Aktuell überlege ich noch, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse (eine Katze), weil Katzen einfach wunderbare Tiere sind und ich sie liebe. Über das genaue Motiv und die Stelle bin ich mir noch nicht einig, aber ein Studio habe ich schon. ^^

Liebe Grüße

Ich bin mir sicher, dass die Katze toll aussehen wird :)

1

Hi, also ich persönlich liebe Tattoos. Ich habe zwar noch keine Tattoos aber habe schon sehr viele geplant z.B einen Adler auf der Schulter usw. Und naja der Piercing Typ bin ich jetzt nicht so, aber bei anderen finde ich sie ganz schön. :)

also ich bin 17 und habe selber 2 fleshtunnel mit jeweils 14 mm, Ohrlöcher, und ein Septum :D ich finde das schon sehr schön und man kann sich somit von der masse bisschen abheben. Es sollte allerdings zu einem passen, also zum allgemeinen style und auch vom Charakter her :D tattoos finde ich persönlich auch super, doch für mich wäre das "noch" nichts :b es gibt immer leute denen das nicht gefällt (musste mir wegen mein septum auch so einiges anhören :D) aber auch viele positive Kommentare, also ist alles pure Geschmackssache und solange du dich wohl fühlst ist ja alles supi :) denn darauf kommt es ja an

Hallo,
ich find wenns jemand haben/machen will okay und wenn jemand das nicht mag ist es auch okay.

Ich bin selber 15 hab n septum, oberlippenbändchenpiercing, 5ohrlöcher, bauchnarbelpiercing und einen 10mm tunnel ^^
Ich will auch noch welche da zu xD

Tattoos mag ich auch, okay ich runzle schon die stirn innerlich wenn jemand sich einfach so wahrlos Tättoowiert aba dann denk ich mir sein körper seine endscheidung. Eine sache find ich schad das heut so viele Tättoos haben früher war das ja nicht so.

(Kannst du mir sagen wie lang dein Industrial gebraucht hat zum abheilen ? Ich will mir auch warscheinlich einz machen xD)

Ich hab meines am 30. März bekommen und es heilt super ab. Die ersten 3 Tage hat es noch nachgeblutet und in der ersten Woche hat es speziell hinter dem Ohr sehr wehgetan (weiß auch nicht genau warum), aber jetzt ist alles super und ich kann auch wieder meinen Helm zum Moped fahren aufsetzten. Es ist natürlich noch nicht ganz abgeheilt. Das dauert sicher noch ein - zwei Monate, aber es heilt bei mir vergleichsweise schneller, als bei einer Freundin :)

0

Vielen dank für deine antwort ^^ - mal kuken evt lass ich es mir dann doch in der neuen Schule einz machen, da hab ich kein Sport Unterricht (wegen abkleben), ich lass mir am wochenende aber erst ein-zwei neue machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?