Was haltet ihr von Piercings, Tattoos und Body Modifications?

7 Antworten

Halluuu ^-^

Also ich habe derzeit ein Septum, ein Bauchnabelpiercing, ein Eskimo Piercing und gedehnte Ohrlöcher. Natürlich ist noch einiges in Planung, aber damit muss ich derzeit noch warten. Mein erstes Piercing war das Septum und das habe ich bekommen, als ich 15 war (das war 3 Tage vor meinem 16 Geburtstag) und ich habe es mir stechen lassen, weil ich es seid meines 12 Lebensjahres sehr schön fand. ^^ Damals dachte ich, dass das das einzige Piercing sein wird, was ich habe, aber Piercings sind somit schon zu einer Leidenschaft geworden und ich will sie am liebsten niemals raus nehmen. Nicht mal für meinen späteren Beruf.^^

Hallo,

"Wie steht ihr zu Piercings, Tattoos und Body Modifications?"

Dem stehe ich neutral gegenüber. Wer das machen möchte, soll es machen, wer es nicht machen möchte, soll es nicht machen.

"Habt ihr selbst welche und warum habt ihr euch dazu entschieden?"

Ich habe aktuell nur ein Bauchnabelpiercing, weil es mir gefällt. Aktuell überlege ich noch, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse (eine Katze), weil Katzen einfach wunderbare Tiere sind und ich sie liebe. Über das genaue Motiv und die Stelle bin ich mir noch nicht einig, aber ein Studio habe ich schon. ^^

Liebe Grüße

Ich bin mir sicher, dass die Katze toll aussehen wird :)

1

Hi, also ich persönlich liebe Tattoos. Ich habe zwar noch keine Tattoos aber habe schon sehr viele geplant z.B einen Adler auf der Schulter usw. Und naja der Piercing Typ bin ich jetzt nicht so, aber bei anderen finde ich sie ganz schön. :)

Kann ich nach einem Zungenpiercing Almased trinken?

"Hey!

Ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen aber bin zurzeit auf einer almased turbo -phase diät (ich mische alma mit wasser nicht mit milch)

Wollte frageb ob ich trozdem weiterhin almased trinken darf weil ja joghurt soja ect. Da drinn sind und ich ja eig. Keine milch produkte zu mir nehmen darf wie z.b joghurt ! :D aber das is ja eig. Nur pulver

...zur Frage

Piercings was habt ihr so bezahlt?

Was habt ihr so bezahlt?
Ich möchte mir demnächst
Helix
Upper lobe
Outter Conch
Und inner conch machen lassen :)

...zur Frage

Daith Piercing im Vergleich zu Helix?

Ich habe bereits ein Helix Piercing und will fragen wie der Schmerz beim Stechen eines Daith Piercings im Vergleich dazu ist. Und ja jeder empfindet Schmerz anders aber versucht bitte trotzdem ungefähr zu sagen auf was ich mich einstellen muss

...zur Frage

Daith Piercing ja oder nein?

Ich habe am linken Ohr ein conch und am rechten ein Helix jetzt überlege ich schon länger mir auch ein daith stechen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Wo conch piercing?

Hallo noch eine Frage zum Conch Und zwar habe ich links am Ohr ein Helix ein tragus und ein normales ohrloch und rechts ein Industrial und 2 Ohrlöcher Nun meine Frage wo würde dass conch am besten hin passen

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit nipple Piercings als Frau?

Hätte gerne Erfahrungen bei euch Mädels mit euren nippelpiercings. Ich überlege mir nämlich auch eins stechen zu lassen. Wie ist bei euch in der Heilung, schmerzen und generell bei den Jungs angekommen? Ich hab bisher nur Piercings an den Ohren (daith, conch, helix, Tragus) ich hab halt nur Angst, das solche Piercings nicht gut verheilen..
Ist es denn peinlich zum piercer hinzugehen und das machen zu lassen? Hätte nämlich noch Angst das es irgendwie billig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?