Erfahrungen mit einem Medusa Piercing?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe zwar kein Medusa aber andere Piercings. Und ja, anfangs ist der Stab noch länger, da kann es schon mal passieren dass man, an den Haaren oder in deinem Fall, am Zahnfleisch hängen bleibt. Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen, dass ist nichts ungewöhnliches. Alles Gute!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solala440
Fragesteller

Okay, wollte mich nur nochmal vergewissern das es nicht daran liegt wie das Piercing gestochen ist. :)

Dankeschön.

Mal hängenzubleiben kann passieren, aber wenn du öfter am Tag hängenbleibst, kann das zwar an der Länge des Steckers liegen, es kann aber auch an der Platzierung liegen.

Ohne Bild lässt sich da aber nichts zu sagen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke das kann an der Länge des Erstschmucks oder auch an der Schwellung liegen. Als Erstschmuck sollte der Stab schon lang genug sein, weil man nie genau weis wie stark die Schwellung wird.