Medusa Piercing abdruck vom Plättchen normal?

3 Antworten

Hey :). Wenn du dir unsicher bist schau euch nochmal vorsichtshalber bei deinem Piercer vorbei 😉. Ein kleiner Abdruck ist normal, gerade wenn es angeschwollen ist. Aber ein zu kurzer Stab wäre sehr negativ für die Heilung. Alles Gute dir 😃🍀

Könnte zu kurz sein.

Zur Vorsicht gehst nochmal ins Studio und lässt dir ein längeres Labret einsetzen.

Das man minimal einen Abdruck sieht ist normal, er darf sich aber nicht in die Lippe rein drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ja das ist normal... Wichtig ist das du noch ein ganzes Stück vom Stab sehen kannst wenn nicht ist er zu kurz aber dieser Abdruck ist ganz normal wenn du auf dem Bauch schlafen solltest kann es nach dem Schlafen stärker ausgeprägt sein solange du wach bist kannst du darauf achten das keine Seite anliegt aber wenn man schläft wird es oft raus gedrückt und die Innenseite hat einen stärkeren Abdruck und auch eine Schwellung das mildert sich dann in wenigen Stunden wieder ab nach dem Schlafen kannst du es einmal reinigen und den stab dabei leicht nach innen drücken so das die Platte nicht anliegt und gut is