Medusa Piercing ohne Zahn(Fleisch)schäden?

1 Antwort

Nach meiner Erfahrung ist die Gefahr mit einem Plastikstecker eher größer als mit Titan.

Die Platte des Plastiksteckers ist viel dicker und stößt daher auch eher am Zahnfleisch an als eine dünne Titanplatte. Auch der Durchmesser der Platte ist bei Plastik viel größer als bei Titan.

Plastik kann selbst von einem krossen Brötchen schon Macken bekommen und die reizenn dann das Zahnfleisch so richtig...

Ich würde kein Plastik in meinem Medusa wollen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
QueerQuinn
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das hilft mir schon mal sehr :)
Würdest du denn sagen, dass das Medusa generell oft Schaden macht?
Liebe Grüße

needlewitch  16.08.2022, 15:43
@QueerQuinn

Wenn der Stecker gut angepasst ist und der Stechwinkel gut ist dann ist es eigentlich unproblematisch :)