Medusa und Lippenbändchen piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mehere Jahre beide Piercings und noch nie ein Problem. Die Labret-Platte lag immer so, dass man nie was gespürt oder sich was verhakt hat.

Allerdings ist ja jeder Körper anders und der Piercer wird das wohl aufgrund deiner Anatomie gesagt haben.

Wenn du unbedingt beides haben willst, würd ichs ausprobieren und zur Not eins wieder rausnehmen (evtl. Narbe und Schade ums Geld).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Platte vom Medusa immer mit dem Smiley verhakt...

Ich würde das Medusa bevorzugen wenn ich mich entscheiden müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also normalerweise wird beides zusammen nicht empfohlen. Da hat dein Piercer schon recht. Bzw, nicht empfohlen wäre zu gelinde ausgedrückt. Das ist schlichtweg einfach nicht möglich und kein vernünftiger Piercer sticht dir das beides zusammen.

Keine Ahnung wie das geht, dass manche hier bei "woher ich das weiß" noch mehr dazu schreiben können. Das, was wirklich zutrifft ist schwierig auszuwählen. Es hat eigene Piercings und ist sehr in dem Thema bewandt. Außerdem möchte es gerne eine Piercer Ausbildung machen und ist dementsprechend viel am lernen und recherchieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab einen Medusa und kann bestätigen, dass man sehr oft ans Zahnfleisch ran könnt. Genau da wo das Smiley sitzt

Er hat da schon Recht würde ich sagen.

Ich hab lieber Piercer die ehrlich sind anstatt welche die alles machen nur wegen dem Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert