Medusa Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Medusa sticht man idealerweise mit einem Titanstecker, nur dieser hat eine Platte, die dünn genug ist um sich in die Lippe einzubetten und dann (beinahe) nicht ans Zahnfleisch dranzukommen.

Wichtig für die Zähne ist vor allem, daß der Piercer sein Handwerk perfekt beherrscht und dir das Piercing im richtigen Winkel sticht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung