Medusa schief innen?

3 Antworten

Bis die Schwellung bei mir weg war hat es gut 5 wochen gedauert. Mein Medusa und das labret wurden 2x gekürzt, einmal nach 2 Wochen und einmal nach 6 Wochen. Warte erstmal ab, jetzt kann man daran sowieso nichts ändern. Wenn es nach der Zeit immernoch so aussieht kannst du ja nochmal dich beschweren gehen und aufs begradigen bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Moin

Kann sein dass es die Schwellung ist und das kann länger als vier Wochen dauern bis es ganz weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

War bei mir am Anfang auch einbischen schief bei den Snake bites. Hat sich aber mit abnehmen der Schwellung auch wieder gerade gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos