Ashley Piercing schief?!?
Hey,
ich hatte das Ashley schonmal aber dann rausgenommen. Heut war ich zum neu stechen.
angezeichnet wurde die alte Stelle. Die war super symmetrisch etc
jetzt ist mir beim ersten säubern aufgefallen, dass das Piercing nicht durch den angezeichneten Punkt gestochen wurde sondern versetzt davon :(
das konnte ich durch die sofortige Schwellung nicht sehen.
sieht es für euch schief bzw. nicht ganz mittig aus?
auf dem neutralen Bild sieht es so tief aus aber auf dem anderen okay.. bin grad total unsicher 🙈
5 Antworten
Also… Deine Lippe ist halt kein Stein, sondern die bewegt sich, und darum ist das mall mittiger mal weniger mittig. So viel Botox spritzen, dass das nicht mehr passiert… dann läuft Dir die Spucke zum Mund raus, und das wollen wir nicht.
Wenn die beiden Fotos repräsentativ sind, finde ich persönlich nicht, dass es immer doof aussieht. Aber am Ende ist es Dein Gesicht und Deine Schmerzen, die Du eventuell nochmal hast.
Kann schon sein das es nicht exakt die Mitte ist aber finde es ist nicht so schlimm das es auffällt.
Nur weil du es jetzt gesagt hast kann man es erkennen wenn man besonders genau hinschaut.
Danke für die Antwort.
Ich war gestern nochmal bei der Piercerin. Sie hat gesehen was ich meine und hat es entfernt. Ich bin Anfang August nochmal dort zum neustechen :)
Heyy.
also ich finde es sieht gerade aus. Kommt natürlich auch drauf an, ob man lächelt oder mit der Zunge dran rumspielt. Aber auf den ersten Moment finde ich es gerade. Und wenn es nicht komplett gerade ist, fällt das nicht so sehr auf. Mach dir keine Gedanken, sieht toll aus! :)
Hey, vielen Dank.
nach einer Nacht sieht man leider total das sie die alte Einstichstelle verfehlt hat wie ursprünglich geplant. Jetzt sieht man eben dauerhaft die alte Narbe
Ich weis noch, dass ich nachdem ich mein Ashley bekommen hab auch oft dachte es sei nicht mittig. Irgendwann lässt das nach und man ist einfach zufrieden damit wie es ist. An so einer Stelle wie an der Lippe wird es nicht genau perfekt sein, obwohl ich es bei dir schon sehr gut finde.
LG
Also mir sieht es mittig aus.
Sei Dir auch dessen Gewahr, dass Du, wie alle anderen Menschen auch, nicht symmetrisch bist. Etwa ist Deine rechte Seite der Oberlippe etwas höher.
Oder bei mir ist die linke Unterlippe leicht breiter.
Ein Fuß ist fast immer minimal größer, als der andere, sogar die Brüste ungleich.
Heißt für Dich: Du machst Dir das Leben schwer, indem Du Dich hier vermisst. Es sieht mittig aus, es sieht nett aus, also bitte freue Dich daran.
Danke für die Antwort.
Ich war gestern nochmal bei der Piercerin. Sie hat gesehen was ich meine und hat es entfernt. Ich bin Anfang August nochmal dort zum neustechen :)
Geht mich nichts an, wenn es Dir SO gefällt. Es ist Deines.
Doch ich würde es mir nicht stechen lassen. Es sieht zwar wirklich nett aus, doch die Nachteile sind gigantisch. Es gibt das Risiko von Komplikationen. Es entstehen Narben. Deine Lippen sind nicht mehr weich und sexy (jetzt mal von Frau zu Frau gesprochen. Männer mögen weiche Lippen ohne Narben, wenn sie lieben).
Und dann guck' Dir Deine eigenen Eigenschaften an: Du bist Perfektionistin, liebst das Harmonische, Vollkommene. Die Chancen, dass Du in 10 oder 20 Jahren so viele Korrekturen hinter Dir hast, dass es nicht mehr schön ist, ist sehr, sehr hoch. Dann willst Du nur mehr in den Vorzustand, geht aber nicht mehr.
Und als jemand, der viel Kosmetik in seinem Leben angewandt hat: Alle Jubeljahre bekomme ich einen Rappel und werfe alles weg, was ich eine Periode lang hatte: Lippenstifte, weil mich die Farben nerven. Nagellacke, weil es Gel gibt und sie schlecht trocknen. Brauen-Tools, weil unmodern geworden, was ich früher mochte. Und die Kleider! Die will ich nicht mehr.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du in 5 Jahren eine elastische, unvernarbte Lippe haben möchtest, ist viel größer, als dass Dir das zweite Piercing noch immer gefällt.
Hey, vielen Dank.
nach einer Nacht sieht man leider total das sie die alte Einstichstelle verfehlt hat wie ursprünglich geplant. Jetzt sieht man eben dauerhaft die alte Narbe. Das neue Piercing sitzt weiter links unten und das sieht jetzt echt doof aus irgendwie.