Wurde mein Septum-Piercing falsch / schief gestochen?

- (Piercing, Piercer, Piercingstudio)  - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)  - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)  - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)  - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)  - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)  - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)  - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)

3 Antworten

Ich sehe was du meinst, die Kugel ist auf der einen Seite minimal näher an der nasenscheidewand als auf der anderen. Aber bei mir ist das tatsächlich auch so, meine nasenscheidewand ist auch nicht gerade darum hat er es etwas symmetrischer gemogelt. Fällt aber kaum auf. Sieht auf jeden fall so aus als wäre es durch den sweetspot gestochen und nicht durch den knorpel das ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

adriiasks 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 12:27

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte , das ist schon mal sehr beruhigend für mich zu hören :)

Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und ich sehe auch, dass es etwas "schief" sitzt. Wenn man es aber nicht so genau betrachtet, wie wir es gerade tun, dann sieht es sehr gut aus. Es steht dir auch super und ich hoffe es ärgert dich nicht auf Dauer!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 19 Piercings & 3 Tattoos

Hallo

Da der Körper nie symmetrisch ist, kann es deshalb vorkommen, dass es nicht gerade ist. Wenn es abgeheilt ist, denk ich, kann man dann mehr über den Endzustand sagen.

Ich persönlich weiß wie störend sowas ist und würde ws gleich ins Studio gehen und das Anliegen mal vorbringen.

Dort wird dir dann gesagt, ob du noch abwarten musst oder ob man es in Zukunft neu stechen kann.

Wenn du am Ende nicht mit der Lösung zufrieden bist, gehe in ein zweites Studio und frage dort nach. Habe ich auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adriiasks 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 12:28

Auch vielen Dank für deine Antwort . Ich denke genau so werde ich es angehen, ich werde am Wochenende mal nochmal ins Studio gehen und das Ganze kommunizieren . Ist ja ganz verständlich dass man sich Sorgen macht sobald etwas erst mal nicht so aussieht wie man es sich vorgestellt hat . Ich bin mir sicher es wird sich eine Lösung finden :) danke für den Rat