Septum falsch/ schief gestochen oder täuscht das nur?

3 Antworten

Wäre interessant den rest des Gesichts zu sehen. Manchmal ist's nur möglich das Piercing symmetrisch zum Gesicht ODER der Nase zu stechen, nicht beides.

Wenn es heute erst gestochen wurde, könnte es auch an der Schwellung liegen. Also lieber ein paar Tage abwarten.

Nur wenige Menschen haben auch eine perfekt gerade Nasenscheidewand. Kann also auch daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Das Bild ist nicht grade gut geeignet um irgendetwas zu erkennen...

Das sieht aus wie grade zum Septum und damit leider nicht grade zum Gesicht - genau wie die Nase auch...

Gute Piercer stechen in so einem Fall allerdings schief zum Septum, damit es grade im Gesicht wirkt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung