Ist das Septum so richtig gestochen?

2 Antworten

Hey :). Ähhhmmm… ich möchte nicht besserwisserisch sein, aber ein frisch gestochenes Septum sollte immer eingeklappt getragen werden bis es verheilt ist. Das hätte aber dein Piercer tun sollen bzw dich darüber informieren sollen. Hat er das?

Wie war es denn direkt nach dem Stechen? Falls es da gerade war, sollte es so auch im Normalfall verheilen - aktuell kann eine eventuelle Schwellung das momentane optische Ergebnis verfälschen.

Aber abgesehen davon: Ich persönlich finde es steht dir mitsamt/gerade in Verbindung mit deinem Bart mega gut 😃!!

Alles Gute dir 😃☘️

Niwroo 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 20:57

Nach dem stechen sah es grade aus, wenn ich mich richtig erinnere. Zumal es ihm wohl auch hätte aufgefallen wäre, da er und eine andere Piercerin es sich nochmal angeschaut hatten, da dürfte ein schiefer Stich denke ich aufgefallen sein. Bezüglich des hochklappens wurde nichts gesagt, man ging aber sehr ausführlich auf die Pflege etc ein und hat mir angeboten, bei jeglichen Fragen oder Sorgen einfach vorbeizuschauen.

Ich guck mal wie es Montag aussieht und schau beim Piercer vorbei. Danke für die Antwort und die netten Worte :)

Sariflower  09.12.2024, 22:28

Ist bei mir genauso er hat gerade gestochen es liegt wahrscheinlich an der Schwellung ich hatte Nasen bluten gehabt danach mir war es nur beim sauber machen aufgefallen

Nach einem Tag ist das schlecht zu beurteilen, es kann auch leicht geschwollen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings