Mid Helix richtig gestochen?
Hallo, ich habe mir gestern einen Mid Helix stechen lassen. Beim schlafen bin ich manchmal dagegen gekommen leider. Jetzt sieht das für mich so aus als wäre das etwas schief hinten ? Ode täusche ich mich da wegen der Schwellung ? Ich meine ich hab mal gelesen wenn man drauf schläft oder so das es schief werden könnte. Da ich die Nacht dran gekommen mit wo ich den Kopf zur Seite gedreht habe ausversehen.
ich hoffe nicht :(
Liebe Grüße 🖖
Ja
3 Antworten
Natürlich ist es besser, wenn du nachts nicht drann kommst. 😬 das weißt du sicher eh 😅
Es wird aber davon nicht über Nacht schief.
Entweder es wurde tatsächlich leicht schief gestochen oder es wirkt nur auf dem Foto so.
Dann lass es jetzt in Ruhe.
Es sieht sonst gut aus. Viel Freude mit deinem neuen Piercing 🤗
Mein Sohn hat leider die Muse eben gesehen jetzt maßgeblich und behandeln sind noch dabei und da bin ich mit der Haaren koste dran gekommen. Kann das was ausmachen ?
Natürlich wird es nicht einfacher, falls du die Läuse auch bekommen würdest. 😬
Anti-Laus-Shampoo ist reizend und soll nicht an die Wunde vom Piercing. Deshalb wäre es gut, wenn ihr die Läuse loswerdet bevor sie sich in der Familie verteilen. Trotzdem ändert das an der Strategie für dein Piercing nichts. 🙂
Weiße Polsterbezüge helfen die dunklen Insekten besser zu sehen.
Hab sie ja auch. Eben behandelt mit nyda mich auch. Dabei bin ich mit den Haaren hängen geblieben an den langen Stab.
Ich würde das Ohr danach großräumig mit klarem Wasser spülen und danach trockenen lassen und dann desinfizieren.
Das Leitungswasser ist zwar nicht keimfrei, aber eventuelle Irritationen im Ohrbereich aus Rückständen von dem Mittel sind tendenziell das größere Problem.
Natürlich sollte man Hängen bleiben vermeiden, aber jetzt ist es so. Mal sehen was passiert.
Also das ist ne Art Silikon Öl also nichts schlimmes oder ne Chemiekeule oder so ähnliches :) sorry für meine komische Schreibweise eben. Mein Handy hat alles irgendwie denke falsch abgeschickt 😬
Danke für die Antworten :)
mich hoffe jetzt mal das Beste bringt ja nichts wenn ich mich hier verrückt mache. Wasche alles hier im Marathon lauf. Noch nie mit sowas in Berührung gekommen….😬 und gestern erst das mid helix bekommen..und dann gleich so ne Prozedur. Normal hätte ich die Haare noch nicht gewaschen und so. Und dann vor lauter Hektik Haare an dem langen Stab gehabt und nicht gesehen. Passiert halt leider. Ich hoffe das es nicht mehr vorkommt. Sonst hab ich keine Probleme tut auch nicht weh :) ist erst 24 std her. Hoffe das kein wildfleisch kommt vorallem das es nicht schief wird.
Ja, das Lausshapoo ist nix schlimmes, wenn man keine Laus ist, aber in einer offenen Wunde halt auch nicht sooo toll 😝
Ja, mein Handy verändert meine Texte auch immer wieder. Ich weiß ja, was ich schreibe, aber dann stehst doch was anderes da 😅
Ja, mach dich nicht verrückt. Das kann man alles hinkriegen. Falls du irgendwann Wildfleisch entwickeln würdest, musst halt schnell reagieren. Ich hatte damals einen leichten Anflug davon an einem meiner dritten Ohrlöcher. Das habe ich mit einem eng anliegenden Stecker unter Kontrolle gebracht. Sonst halt diese Disks.
Du musst nur wisse, dass es gut wird, entweder gleich oder halt später. 😉
Nein, sieht gut aus. Von einmal drauf schlafen /drankommen wird es nicht schief. Aber besorg dir ein Kissen mit Loch für die Zukunft, damit liegst du nicht auf dem Piercing, funktioniert super.
Hallo, Erstmal in Ruhe abheilen lassen. Mit einem mal dran kommen oder darauf schlafen macht es nicht krumm. Der Stichkanal ist im Ohr ziemlich fedt. Da müsstest du schon länger Kräfte darauf wirken lassen, das es sich verändert! 😉🫣 LG! 🤣
Habe es bisschen unvorteilhaft fotografiert.