Ich habe gestern mir einen Mid Helix stechen lassen und habe das Gefühl dass es schief gestochen wurde. Soll ich dieselbe Stelle neu stechen oder unnötig?

2 Antworten

Wenn es dir optisch nicht gefällt nimm es sofort raus ich für meinen Teil würde es solassen

Auf dem Bild wirkt es tatsächlich schief, wenn auch nicht sehr.

Wenn es dich stört nimm es besser sofort raus als später, dann heilt es viel schneller und besser ab und man kann es bald neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,