Bridge-Piercing schief gestochen?
Moin Moin.
Ich habe mir Gestern ein Bridgepiercing stechen lassen und schon direkt nachdem ich das piercing hatte, war zu sehen, dass es etwas schief ist. Geschoben wurde das ganze auf die Schwellung, stimmt das? kann sich das noch wieder gerade rücken oder wird der schiefe Stich bei anderen Steckern vielleicht nicht auffallen? rausnehmen? so lassen? abwarten?
LG
3 Antworten
Ne, wenn das direkt nach dem stechen schon schief ist, dann bleibt das auch so. Ich finds außerdem nicht nur schief, sondern auch zu hoch gestochen. Ich würde es rausnehmen, zuwachsen lassen und neu stechen lassen - bei einem anderen Piercer.
Wenn es noch so frisch ist, sollte das eigentlich keine große Narbe geben.
Ja, versteh ich... Dann kannst es ja in Ruhe zuheilen lassen und dann nochmal stechen lassen, wenn du Bock und Geld hast.
Heyy kann auch sein, dass es jetzt gerade so schief wirkt, weil die Kugeln in andere Richtungen zeigen(die rechte ist nach unten gedreht). Mir ist es aber anfangs gar nicht aufgefallen, das es schief ist.
Wird sie schief bleiben.
Entweder damit abfinden, oder wieder zuwachsen lassen und neu stechen.
Meins war damals auch ein Stück schief. Aber aufgefallen ist es kaum jemand.
tiefer würde es glaube im allgemeinen gar nicht gehen, der punkt, wo es gestochen wurde, ist der einzige mit greifbarer Masse :/
Vernarbt das stark beim zuwachsen??
Ich schaff das Finanziell auch echt nicht so krass, ich habe für das Piercing 85€ bezahlt und kann sowas nur schwer nochmal blechen..