Bridge Piercing schief?

2 Antworten

Wenn es bereits direkt nach dem stechen so aussah, dann bleibt das auch so. Ansonsten könnte es sein, dass die Schiefstellung durch die Schwellung kommt.

Wenn es von Anfang an so war, hilft nur Rausnehmen und neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Wie sah es denn direkt nach dem Stechen aus? War es da gerade? Falls ja könnte die Schiefstellung von der Schwellung kommen, das würde sich dann mit Abklingen der Schwellung wieder legen - ich drücke dir die Daumen, dass das der Grund ist 😉. Falls es direkt nach dem Stechen schon schief war kannst du leider nichts mehr an der Position ändern und musst für dich selbst entscheiden, ob es dich so stört oder nicht. Falls es das tut ist es besser du nimmst es so zeitig wie möglich heraus, lässt es verheilen und dann nach der geeigneten Abheilzeit neu stechen.

Alles Gute dir, ich drücke dir die Daumen, dass es an der Schwellung liegt 😃☘️