Vertical Bridge wechseln?

1 Antwort

Habe persönlich keine Erfahrung mit Surface Piercings, aber ich würde vermuten, dass die Stelle für den Schmuckwechsel eigentlich irrelevant ist. Für Barbells mit zwei 90° Winkeln muss die Körperteile immer möglichst flach sein, wo genau das dann ist, spielt keine Rolle.

Was das Abheilen angeht stell ich mir dieses Piercing äußerst schwierig vor, da es sich mit deiner Mimik ständig bewegen wird besteht das erhöhte Risiko, dass es abgestoßen wird, vor allem weil das Piercing durch den Stab nochmal eine größere Fläche hat. Zwei Dermals würden vielleicht besser passen, aber abgestoßen können sie trotzdem noch werden. Einen Versuch wäre es trotzdem wert, wenn du das Piercing unbedingt willst, vielleicht hast du Glück. Lass es dir aber schnellstmöglich entfernen, wenn es Anzeichen macht abgestoßen zu werden, sonst bleibt eine riesige Narbe.

oODiePestOo
Fragesteller

Ach mit dem Abheilen wird das sicherlich nicht anders sein als wie mit anderen Piercings, da mach ich mir nun weniger sorgen, hab dann doch gutes Heilfleisch in der Hinsicht.
Wenn ich das richtig gesehen hab ist das dann auch ein Stäbchen, hab jetzt auch mal meine Piercerin angeschrieben um nachzuhaken ob sie diese Art überhaupt sticht, nur ein Wechsel stell ich mir ein wenig Trick vor *g*