Kann die beiden Piercing kombinieren?

4 Antworten

Klar kannst du ein Loch stechen lassen und dann immer wieder wechseln - es sei denn, du willst beides gleichzeitig tragen, dann brauchst natürlich auch zwei Piercings :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich mache das. Ich habe ein Loch im rechten Nasenflügel und trage manchmal einen Ring, manchmal einen Stecker. Das ist überhaupt kein Problem.

Die Voraussetzung dafür ist das das Loch passend für den Ring platziert ist. Der hat ja eine bestimmte Größe - und so viel Abstand braucht man zum Rand....

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Du kannst den Schmuck wechseln, solltest es aber nicht ständig machen, besonders wenn das Piercingloch noch recht jung ist sollte besser ein Stecker getragen wird. Bei Ringen kommt es leichter zu Wildfleischbildung (Base direkt am Einstich, sie etwas wie ein Pikel aussieht, ggf weiter "wuchert").

Ich habe die Nase beidseitig gepierct und auch schon verschiedenes getragen, seit ich meine Big Nostrils habe ist das nun nicht mehr so einfach möglich.

Beidseitig Nasenpiercings werden eh immer beliebter, musst Du Dir überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings