Conch piercing nach 2 Monaten wechseln?

1 Antwort

NEIN!

Wenn es gepuncht wurde ist die Zeit verkürzt gestochen nicht ich würde trozdem mindestens 3 Monate warten ob es früher gewechselt werden kann muss ein Piercer entscheiden ganz allgemein nein aber nur ein Piercer vor Ort kann sagen ob dein piercing schon bereit zum Wechsel ist

2 Monate sind eng eins meiner conch hat sich erst nach 5 Monaten gemeldet und ist ständig angeschwollen deswegen empfehle ich immer übergroßen Schmuck da zu haben für den Notfall