Conch wieder rausmachen?
Hallo, ich habe mir gestern ein conch Piercing gestochen und weiß jetzt nicht ob mein Ohr ohne Piercing sogar besser aussieht oder ob ich mit dem conch sogar Nachteile im Beruf habe. Ich bin mir sehr unsicher ob ich es drin lassen soll oder rausmachen, schließlich habe ich ja au Geld dafür bezahlt, aber kann mir nicht vorstellen dass ich es mein lebenslang tragen werde. Wird eine Narbe sichtbar sein, wenn ich es rausnehme? Oder soll ich es doch lieber drin lassen? Manchmal gefällt es mir sehr gut und manchmal bereue ich es schon etwas.
Danke im Voraus
Der zweite von oben ist der conch
4 Antworten
Ich finde das schön und habe es selber so ähnlich.
Aber der Ring wird dir wahrscheinlich Probleme bereiten. Das Piercing sollte vorher mit einem Stecker ausheilen. Danach kann man einen Ring einsetzen.
Ich persönlich finde das auch sehr schön. Es ist schwierig, wenn du dir etwas stechen lässt, das dir nicht gefällt 😅🤷♀️
Berufliche Nachteile mit den anderen Ohrpiercings und nur dem inner Conch Piercing dazu? Da sehe ich eigentlich keinen Unterscheid. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. 🤗
Wichtig ist, dass es dir selber gefällt. Denke nochmal darüber nach und ziehe dann deine Entscheidung durch. 🤗
Der Ring ist als Ersteinsatz absolut miserabel weil er die Wunde stark belastet und höchstwahrscheinlich zu Abheilstörungen führt. Noch dazu kann er durch die Öffnung zu unangenehmen Komplikationen führen. Daher bleibt dir eh nur rausnehmen oder morgen durch einen seriösen Piercer gegen einen normalen Stecker in Titanersteinsatzqualität austauschen lassen.
Eine sichtbare Narbe bleibt übrigens nicht zurück wenn man ein so frisches Piercing entfernt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ne ist super. Erstmal drin lassen, war ja teuer. Rausnehmen kannst ihn auch in 3 Jahren noch. Das ist der Vorteil gegenüber Tattoos
Drin lassen und noch tragus machen
Okay danke, Aber wird dann nicht ein Loch sichtbar bleiben?